Sie möchten für Ihr Krankheitsgeschehen die bestmögliche Therapie bekommen ...

Bei uns können Sie sich aufgehoben fühlen, wir blicken auf 21 Jahre Erfahrung in der Naturheilkunde zurück.
Unser erfahrenes Heilpraktiker-Team behandelt Sie kompetent und einfühlsam mit dem eigens für Sie maßgeschneiderten Behandlungskonzept.

Unsere Spezialgebiete liegen in der Biologischen Orthopädie, der Schmerztherapie, der Behandlung chronischer Erkrankungen, Allergien, Stoffwechselstörungen sowie Problemen in der Lebensführung bei Erwachsenen und Kindern.

Unser Behandlungskonzept basiert auf das synergistische Zusammenwirken erfolgreicher naturheilkundlicher Therapieansätze und auf das Zusammenspiel von Körper und Seele, von inneren Organfunktionen und Bewegungsapparat.

Im Folgenden haben wir unsere Therapieansätze für Sie aufgelistet. Wenn Sie sich zu den einzelnen Punkten näher informieren möchten, klicken Sie diese bitte einfach an. Unter der Rubrik Veröffentlichungen haben Sie die Möglichkeit, tiefer in die einzelnen Themen einzutauchen.

Manuelle Therapien

Dorn, Chiropraktik, Osteopathie, Faszientechniken, Massage, Triggerpunktbehandlung, Therapeutisches Taping

Akupunktur

Klassische Körperakupunktur, Ohrakupunktur, ECIWO, Handakupunktur Su Jok, Augenakupunktur